Willkommen

Herzlich Willkommen


Damit du dich bei deinem ersten Besuch auf meinem Blog auch zurecht findest, will ich dir einen kleinen Überblick geben:

Wer schreibt hier?
Ich bin Jessica,  21 Jahre und komme gebürtig aus Sachsen.
Seit 2013 lebe ich mit meinem Freund und unserer Hündin im schönen Norden Deutschlands.
Im November 2014 erwarten wir Nachwuchs.
Beruflich bin ich Automobilkauffrau, werde mich aber bald in Elternzeit befinden und sicherlich viele neue Wege einschlagen.
Dieser Blog besteht seit August 2014 und wird mich auf diesen Wegen begleiten.

Worum geht es hier eigentlich?
Ich werde mit euch unser Alltag als kleine, junge Familie teilen.
Ihr bekommt einen Einblick in unser Familienleben, über das ich offen und ehrlich schreiben möchte.

Außerdem finden sich hier auch Themen zu Beauty, Haushalt und allem anderen.

Wie oft finde ich hier was Neues?
In der Regel werde ich mir Mühe geben, ca. 3 x in der Woche für euch zu schreiben.
Natürlich kann ich das mit kleinem Kind nicht immer garantieren, aber ich bin mir sicher, dass ihr dafür Verständnis habt.

Also, hol dir was zu Naschen und eine schöne Tasse Cappuccino und dann viel Spaß beim Stöbern.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt.

Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, oder ich dich hier öfters begrüßen darf, würde mich das natürlich wahnsinnig freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen