Sonntag, 8. Februar 2015

Strandurlaub

Wünscht ihr euch auch langsam schöneres Wetter herbei?
Wir hatten Glück am Wochenende war bei uns strahlender Sonnenschein und das haben wir auch genutzt und waren viel draußen.

Da bekommt man prompt Sehnsucht auf den Sommer. Und somit auf den Sommerurlaub.
Bei uns soll es dieses Jahr (das erste Mal mit Kind wohlgemerkt) an den Strand gehen.
Wir werden uns ein Ferienhaus mieten und es uns dann so oft es geht mit Kind und Hund am Strand gemütlich machen.

Passend dazu habe ich diese Seite entdeckt: wie baue ich eine Strandmuschel auf.
Denn eine Strandmuschel darf bei uns im Gepäck auf keinen Fall fehlen.
Gerade bei den Kleinen muss man ja sehr auf den Sonnenschutz achten, außerdem bietet die Muschel auch ein bisschen Schutz vor Wind und Blicken anderer.



Ich kann euch die Seite Maxtex24 sehr ans Herz legen. Ihr findet dort viele gute Tipps rund um die Themen Wandern, Reisen, Campen usw.
Vielleicht schaut ihr mal vorbei und findet dort auch gute Ideen oder Sachen die euch weiterhelfen.

Auch wandern wir jedes Jahr sehr gern, dieses Jahr haben wir uns aber lieber für den Strand entschieden. Im nächsten Jahr schaue ich dann gern wieder auf die Seite um mich zum Wandern zu belesen.


Ich für meinen Teil kann jetzt stolz behaupten: "Das mit der Strandmuschel schaffe ich auch ohne meinen Mann" =)

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und das unser Wetter hier in Deutschland bald besser wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen