Sonntag, 1. Februar 2015

Sicher unterwegs auf 4 Rädern





Auto Checkliste


Manche von Euch wissen es. Ich bin gelernte Automobilkauffrau und liebe Autos.
Meine besondere Liebe gilt der Marke Audi.

Meine Erfahrung möchte ich heute nutzen und euch hier einen kleinen Überblick geben, welche Wartung und Pflege euer fahrbarer Untersatz auch dieses Jahr wieder braucht.

Hier seht ihr alle wichtigen Sachen. Bei Fragen, zögert nicht euch an mich zu wenden.





WannWartung/Pflege                                             
AprilWechsel Winter- auf Sommerreifen 
nach AnzeigeScheibenreiniger auffüllen 
nach AnzeigeÖlwechsel 
nach AnzeigeInspektion 
März / AugustInnenreinigung 
März / AugustAußenreinigung 
NovemberLackpflege  
vor der ReiseUrlaubscheck 
Mai/JuniKlimaanlagenreinigung 
OktoberWechsel Sommer- auf Winterräder 
nach BedarfLuftdruck kontrollieren 
nach BedarfScheibenwischer austauschen 
….….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen