Samstag, 6. September 2014

Bücherei Ausbeute



Heute war ich in der Bücherei und habe diese hoffentlich tollen Bücher mitgenommen.
Momentan habe ich ja genug Zeit zum lesen und ich freue mich das ich mich endlich mal wieder diesem Hobby widmen kann.

Die Mitarbeiterin schaute mich dann auch ganz entgeistert an: "Wie schaffen Sie das denn in 4 Wochen zu lesen??"
Ist es wirklich so? Ich habe das Gefühl das ich früher nie komisch angeschaut wurde. Und dabei sind diese  5 Bücher für mich noch verhältnismäßig wenige.
Kann es sein, das auch die lesende Bevölkerung immer mehr abnimmt?

Sicherlich, in meinem normalen Arbeitsalltag hätte ich auch nicht so viele Bücher geschafft.
Aber für mich ist Lesen immer noch ein Ausgleich und etwas Schönes, für das man sich zumindest ab und zu die Zeit nehmen sollte.

Ich werde euch natürlich berichten, sollte eines der Bücher besonders lesenswert sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen