Sonntag, 28. September 2014

Meine Schwangerschafts-Favoriten

Mittlerweile bin ich fast am Ende meiner Schwangerschaft. Zumindest ist es jetzt nicht mehr lang, bis wir unser Kind in Armen halten.
Noch versuche ich meine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und was mir dabei hilft, will ich euch heute zeigen.
Hier sind meine Begleiter durch die Schwangerschaft:

1. Tee


In der Schwangerschaft muss man ja bekanntlich auf Alkohol, sowie größtenteils auf Getränke die Koffein enthalten verzichten. Deshalb habe ich vor Allem das Tee trinken sehr genossen. Es gibt viele verschiedene Marken. Probiert doch einfach mal, welche euch am besten gefällt.

2. Bücher


Die habe ich euch ja bereits hier vorgestellt.

3. Stillkissen


Mein Stillkissen genieße ich schon jetzt. Am meisten beim Schlafen. Das fällt einem ja bekanntlich mit wachsendem Bauch immer schwerer. Und auch wenn der kleine Mann da ist, wird es sicher eine gute Anschaffung gewesen sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen