Freitag, 12. September 2014

Das bisschen Haushalt...

... macht sich eben nicht von allein ;)


Deshalb habe ich für mich auch eine kleine Hilfe gefunden.
Bereits seit einigen Jahren arbeite ich mit dem Forum: "casablitzblanca". Manche von euch kennen es vielleicht auch schon.
Dieses Foren ist vor allem dazu da, sich gegenseitig für die Haushaltsarbeiten zu motivieren.
Aber auch sonst findet man dort zu fast allen Lebensbereichen Hilfe.

Das ich ein kleiner Organisations- und Planungsfan bin ist weitgehend bekannt.
So nutze ich persönlich dieses Forum um mithilfe meiner Pläne die Wohnung auf Vordermann zu bringen, meinen Tag zu planen und vieles vieles mehr.

Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal vorbeischaut. Oft entwickeln sich durch das miteinander Wuseln Freundschaften oder gute Kontakte.


Im Übrigen findet man im Casa auch Hilfen, wenn man nicht weiß wie man am besten seinen Haushalt strukturieren soll.
So gibt es von Niki einen Putzplan usw. Aber natürlich kann man auch sein ganz eigenes System entwickeln.

Wenn ihr mal mitmachen wollt und jemanden braucht, der euch ein bisschen was erklärt, meldet euch gern bei mir. Ich helfe euch bei den ersten Schritten.

Ich hoffe man sieht sich im Casa wieder =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen