Donnerstag, 4. September 2014

Mein Hipp Baby Club

Heute hatte ich eine kleine Überraschung in meinem Briefkasten.

Und zwar dieses schöne Päckchen von Hipp. Ich hatte mich vor ein paar Wochen bei dem Hipp Baby Club angemeldet. Dies ist vollkommen kostenlos und für mich nur positiv.

Hier zeige ich euch nun das Willkommens-Paket was ich bekommen habe.


Ganz oben in dem kleinen Päckchen findet sich ein Schreiben, in dem nochmal für die Anmeldung gedankt wird und eine Postkarte, die man nach der Geburt seines Kindes ausgefüllt an Hipp schickt.
Dann erhält man die ersten auf Kind und Mutter zugeschnittenen Clubleistungen.



Darunter befindet sich ein sehr schönes persönliches Schwangerschaftsheft.
Oben auf mit dem eigenen Namen.
In dem Heftchen ist Platz für Ultraschallfotos und wichtige Daten, die man zur Hand haben sollte. Außerdem gibt es für die unterschiedlichen Schwangerschaftswochen hilfreiche Tipps.



Unter dem Heftchen findet sich ein kleines Pröbchen vom Hipp Massageöl Sensitiv Mama sanft. Das wird natürlich auch bald ausprobiert, wo ich gerade die optimale Verwendung dabei habe, denn ich bin heute in die 31. Schwangerschaftswoche gekommen und kann leider den einen oder anderen Schwangerschaftsstreifen nicht mehr leugnen.



Alles in Allem ist es ein sehr niedlich gestaltetes Paket und ich freue mich sehr darüber.
Ich bin mir sicher, dass es bei vielen Schwangeren Interesse findet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen