Donnerstag, 21. August 2014

29. SSW - Achter Monat!

Und schwupps... schon sind wir im letzten Schwangerschaftsdrittel.
Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht und jetzt kommt es mir vor, als hätte ich erst vor Kurzem den positiven Test in der Hand gehalten.

Ich freue mich schon so auf die Zeit mit unserem Baby.
Langsam fühle ich mich auch richtig schwanger. Der Bauch ist nicht mehr zu übersehen und wächst fleißig.
Dem kleinen Bauchzwerg geht es auch gut. Er zappelt lustig herum und wir haben schon richtig schöne Kuschelmomente, an denen auch der werdende Papa teilhaben kann.

Inzwischen haben wir auch fast alles, was wir für unseren Krümel brauchen. Nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, die wir aber jetzt nach und nach besorgen.

In der nächsten Woche habe ich wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Dann wird wieder ein großer Ultraschall gemacht und das erste CTG steht an.

Sonst geht es mir -bis auf die normalen Schwangerschafts-Wehwehchen - sehr gut.
Nur noch 11 Wochen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen