Mittwoch, 27. August 2014

Verlosung Beautysets

Heute verlose ich diese beiden Beautysets.


Paket 1

Naturelle - Parfüm
Dusch das - Creme Dusche
Rituals - Ultra Calming Facial Toner
Biocura - Seife Limette
Pröbchen 
Rituals - Sensitive Skin Night Cram
Nivea Sun - Protect & Bronze LSF 30
Nivea - In-Dusch Body Milk
Schwarzkopf - Gliss Kur Hair Repair



Paket 2


Loreal Paris - Sanftes Gesichtswasser
dusch das - Magnolia
Biocura - Seife Granatapfel
Pröbchen
Nivea - Q10 Anti-Falten Creme
Vichy - BB Creme
Neutrogena - Bodylotion
Nivea - In-Dusch Body Milk


Teilnahmebedingungen 

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland.
Zum Gewinnen diesen Blog auf einer Seite eurer Wahl verlinken und euren Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Bitte gebt auch an, welches Paket ihr lieber haben möchtet.
Die Entscheidung für die 2 Gewinner/innen wird am Sonntag, den 31.08.2014 bis 20 Uhr hier bekannt gegeben.

Viel Glück!

Da sich bis jetzt noch niemand zur Verlosung gemeldet hat, verlängere ich diese bis zum Sonntag, den 07.09.2014.
Ich würde mich freuen wenn ihr noch teilnehmt. Wäre doch sonst schade um die schönen Produkte!

3 Kommentare:

  1. Hallo LiebesKind,
    Wirklich schade dass sich bis jetzt noch niemand hier gemeldet hat.
    Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und wie ich so bin, lese ich Blogs teilweise von vorne bis hinten durch. Ich finde deinen Schreibstil wirklich ansprechend und hoffe sehr, dass sich hier noch ein paar mehr zu Wort melden :)
    Zum Gewinnspiel: ich hab leider keine Ahnung wo ich deinen Blog verlinken könnte, behalte ihn aber im Hintergrund und werde immer mal wieder vorbeischauen- vor allem um zu erfahren ob's ein Mädchen oder Junge geworden ist ;)
    Das zweite Beautyset finde ich sehr sympathisch weil ich gerne mal das Gesichtswasser ausprobieren möchte :D
    Ich wünsche dir nochmal alles Gute für dich und deine Familie!
    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich das du meinen Blog gefunden hast und auch weiterhin vorbeischauen möchtest!
    Sollte sich bis Sonntag niemand mehr auf das Gewinnspiel melden, werde ich Set 2 natürlich gern an dich weitergeben.
    Schau doch einfach Sonntag Abend oder am Montag nochmal vorbei, dann wissen wir mehr!
    Ich wünsche auch dir und deiner Familie von Herzen alles Gute!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elina,

    habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt klasse.
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich doch auch direkt mal mit. Ich finde Set 1 echt super. Hoffentlich finden sich noch ein paar Leser. Ich werde auf jeden Fall hier weiter lesen. Bin ja auch gespannt, wann sich euer kleines Würmchen auf den Weg macht.
    Wünsche dir und deinem Liebsten noch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße, Andrea (andrea-janssen@web.de)

    AntwortenLöschen