Mittwoch, 20. August 2014

Und noch ein Blog...

... dabei gibt es doch schon so viele.

Dennoch habe ich beschlossen einen Blog zu gründen.
Denn ich habe viele Gründe dafür!

Wir sind gerade dabei unsere eigene kleine Familie zu gründen.
Im November vervollständigt unser kleines Wunder unser Glück, dass bis jetzt aus meiner Hündin Funny und meinem Männel besteht.

Somit habe ich 1. viele Themen über die ich euch etwas erzählen kann. Und dieses Thema ist für viele bestimmt auch interessant. Und 2. habe ich bald neben dem Kind auch Zeit um mich hier auszulassen.
Ab Mitte September bin ich im Urlaub, dann beginnt schon der Mutterschutz und schließlich die Elternzeit.
Ich denke, da wird genug zu berichten sein.

Ihr werdet hier viel finden um die Themen: Haushalt, Familie, Schwangerschaft, Bücher, Organisation aber auch Beauty usw.

Ich wünsche euch in Zukunft viel Spaß beim Stöbern und freue mich über Ideen und Anregungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen