Freitag, 22. August 2014

Essen TAG

Ich habe auf You Tube einen TAG entdeckt, der ganz gut zu mir passt.
Wie ihr oben schon lesen könnt, ist es der Essen-TAG. Und da ich leckeres Essen liebe, werde ich doch gleich mal die Fragen beantworten.

Viel Spaß und ich freue mich über eure Meinung!

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an der Eisdiele warten?
Eine Stunde? Für keine Eissorte. So lange warte ich darauf nicht, dann würde ich doch eher wo anders hin fahren, wenn es unbedingt ein Eis sein muss. Ich liebe Nougat und alle fruchtigen Sorten, am liebsten noch zusätzlich mit frischem Obst.

Mit welchem Getränk fängt bei dir die Stimmung an?
Um guter Stimmung zu sein, brauch ich kein Getränk. Ich habe auch an alkoholischen Getränken keine Vorliebe. Von daher, dass auf was ich dann gerade Lust habe.

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Bei leckerer Pasta. Etwas besseres gibt es nicht!

Welches Obst liebst du?
Mango, Melone, Weintrauben, Pfirsich, Nektarine

Was ist dein persönliches Must-have Gemüse?
Tomaten, am besten in frischem Tomatensalat

Lecker Nudeln.. Welche Sorte besucht am häufigsten deinen Kochtopf?
Eindeutig Spaghetti

Romantisch essen gehen... Für welches Nationalitäten-Restaurant würdest du dich entscheiden?
Wer hätte es gedacht?! Der Italiener ;)

Wasser. Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Still oder Medium

It´s Coffeetime. Für was würdest du dich am liebsten entscheiden?
Im Sommer für einen Eiscafe, sonst eher ein Latte Macchiato.

Und wenn es Teatime wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Momentan die Sorte: Spanische Orange

Was macht dich beim Essen aus? Hast du Essens-Gewohnheiten?
Ich bin ein absoluter Genießer beim Essen. Gutes Essen genieße ich gern ausgiebig.

Magst du es morgen eher süß oder herzhaft?
Auf jeden Fall süß!

Wie ist du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Außer das wir Abends meistens Warm essen, fällt mir dazu nicht wirklich was ein.

Keine Lust zu Kochen? Was bestellst du dir am Liebsten in einer Pizzeria?
Eine Schinken-Pizza mit Tomate und Mozzarella. Oder eine Philadelphia-Pizza.

Was bestellst du bei Mc Donalds oder Burger King?
Bei Burger King hätte ich absolut keine Ahnung, weil ich da so gut wie noch nie war. Bei Mc Donalds wahrscheinlich ein Menü, aber auch dort habe ich nichts Festes.

Deine Nerven sind angespannt. Wie wäre es mit einem Stück Schokolade? Aber welche Sorte ist deine Liebste?
Nussschoki oder welche mit Joghurt

Süßigkeiten lieben doch alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Spontan fallen mir da Gummibärchen ein.

Egal wie fettig. Welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Wie? Es gibt verschiedene Pommessorten???!

Was ist dein Lieblings, und welches dein Hassgewürz?
Lieblings: Salz
Hass: zu viel von Allem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen