Sonntag, 24. August 2014

Unser Kinderwagen

Heute möchte ich euch unseren Kinderwagen vorstellen.

Es ist ein Knorr Baby Classico Diamond.

Und so sieht das Schmuckstück aus:







Wir lieben unseren Kinderwagen schon jetzt.
Er hat alles dabei, was wir brauchen: 2 Taschen, Handschuhe am Griff, Matratze, Babyschale und Sportwagenaufsatz, Regenschutz, Sonnenschirm...
Er ist sehr einfach zu bedienen, zusammenfalten und aufbauen geht beides Ruck Zuck.
Die Höhe ist für uns perfekt, da mein Mann etwas größer ist und auch er bei diesem Kinderwagen bequem schieben kann.
Er hat breite Luftreifen, die wir unbedingt haben wollten. Da wir einen Hund haben und viel unterwegs sind, hätte alles andere für uns keinen Sinn ergeben. Außerdem lässt es ihn sehr schick und edel aussehen.

Also, ich kann diesen Traum von Kinderwagen bis jetzt nur empfehlen und freue mich schon auf die ersten Ausfahrten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen