Dienstag, 26. August 2014

Buchvorstellung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch "Das Mami Buch" von Katja Kessler vorstellen.

Ich habe mir dieses Buch gekauft, als ich schon relativ weit in der Schwangerschaft war.
Bereits am Anfang der Schwangerschaft habe ich eine Leseprobe erhalten und habe mir daraufhin das Buch geholt, sobald ich es in der Buchhandlung gesehen habe.
Natürlich kann man es auch online bestellen.


"Und plötzlich bist du schwanger...
Übelkeit und Heißhungerattacken sagen dir guten Morgen und staunend stehst du vor dir selbst: Hilfe, ich werde Mama! Aber woran musst du jetzt denken? Hier findest du Tipps und Tricks zum Thema! - Darfst du Sport treiben? Absätze tragen? Haare färben? Wie kugelrund bist du drei Tage vor der Geburt?
Und wie wird es sein, wenn du Baby das erste Mal siehst?
Und nach der Geburt? Was ist bitte Baby-Blues und Milcheinschuss? Warum hattest du früher Körbchengröße A und plötzlich Größe C? Und vor allem: Wieso siehst du immer so schwanger aus?
Fragen über Fragen... Alle Antworten findest du in diesem Mami-Buch. Der ganz besondere Ratgeber, der dich zehn Monate VOR und auch zehn Monate NACH der Geburt begleitet."

In diesem wundervollen Buch begleitet Katja Kessler durch die Schwangerschaft und Geburt, sowie die Zeit danach.
Absolut authentisch vermittelt sie, was einen als angehende Mama eben beschäftigt.
Das Buch führt Monat für Monat durch die Schwangerschaft. Mit wertvollen und nützlichen Tipps und auch Sachen, über die nicht in jedem Buch gesprochen wird.
Hier erzählt eben eine richtige Mama!

Besonders toll: Am Ende des Ganzen findet man ein Mama-Tagebuch und das macht es noch viel persönlicher.
Für mich ist es der schönste Schwangerschafts-Begleiter.

Interessiert euch das Buch? Hier findet ihr nochmal ein Video, mit genaueren Einblicken:

http://www.weltbild.de/3/14939603-1/buch/das-mami-buch.html?wea=8064234

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen