Freitag, 7. November 2014

Handtasche organisieren

Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich meine Handtasche mal wieder auf Vordermann gebracht.
Alles was ich nicht brauche ist rausgeflogen und ich habe den Inhalt ein bisschen sortiert, damit nun eine bessere Übersicht herrscht und ich nicht ewig kramen muss um etwas zu finden.
Wie genau das jetzt aussieht, möchte ich euch Heute zeigen.




Folgendes muss in meine Handtasche passen:

  • Handy
  • Schlüssel
  • an regnerischen Tagen auch ein kleiner Regenschirm
  • Portemonnaie
  • ein Täschchen für Kleinkram
  • Taschentücher


Und momentan befindet sich in meiner Tasche auch noch mein Schwangerschaftsbuch in dem Platz für den Mutterpass und andere wichtige Dokumente ist. 
Nach der Schwangerschaft wird das natürlich wieder rausfallen. (Im Übrigen bin ich Heute in die 40. SSW gekommen und werde langsam ungeduldig!)

In der Seitentasche bewahre ich Kleinkram wie Kuli, Post-It´s, Kaugummis.


In meiner Kosmetiktasche habe ich dabei:

  • Labello
  • Spiegel
  • Abdeckstift
  • eine kleine Handcreme
  • Deo
  • Desinfektionsgel
  • Pflaster

In den Drogeriemärkten gibt es ja alles in kleinen Reisegrößen zu kaufen, die auch ich für meine Handtasche nutze.



Und das war auch schon Alles was ich mit mir rumschleppe.

Was darf in eurer Handtasche nicht fehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen