Mittwoch, 12. November 2014

Meine Morgen Routine

Hallo meine Lieben!

Wie einige von euch wissen, bin ich momentan im Mutterschutz. 
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch gern meine Morgen Routine in dieser Zeit vorstellen.

Morgens habe ich jetzt sehr viel mehr Zeit, als vorher wo ich noch arbeiten war.
Das nutze ich auch, indem ich mir keinen Wecker stelle.
Ich stehe dann auf wenn ich wach werde. Meist ist das relativ unterschiedlich, sodass ich euch keine genaue Zeit sagen kann.

Nachdem ich mich dann so langsam mit dem dicken Bauch aus dem Bett gequält habe, gönne ich mir erst mal ein leckeres Frühstück.





An diesem Tag waren das Haferflocken mit Obst, in diesem Fall einer Banane. Zu trinken gibt es morgens momentan immer eine große, warme Tasse Kaba. Ich freue mich aber auch schon wieder auf die Kaffe und Latte Macciato - Zeit.

Das lasse ich mir dann erst mal gemütlich schmecken. Und unsere Hündin versucht dabei meist, auch etwas abzustauben. (sie liebt Banane)



Danach springe ich rasch unter die Dusche. Momentan verwende ich dort die Produkte die ihr auf dem Bild erkennen könnt. Wobei die Spülung meist nur 1x pro Woche genutzt wird.
Danach reinige ich mein Gesicht, Zähne putzen und das Gesicht pflegen. Leider hat mir die Schwangerschaft trockene Haut beschert.


Je nachdem ob ich an dem Tag noch außer Haus gehe, entscheide ich dann was ich anziehe. Zu Hause ist es meist nur ein gemütliches Home-Outfit.
Habe ich an dem Tag Termine, oder vor raus zu gehen darf ein Makeup und Haarstyling nicht fehlen.


Dann nehme ich mir Zeit um mir Schmuck rauszusuchen, meine Sachen zusammen zu packen und in die Schuhe zu schlüpfen. 
Und schon kann der Tag starten.

An besonders herbstlichen Tagen liebe ich es übrigens mir morgens zum frühstücken eine Kerze anzuzünden.


Wie startet ihr so in den Tag??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen