Montag, 17. November 2014

Kochbücher sortieren

Seit wir hier wohnen bewahre ich meine Kochbücher nicht mehr (wie jeder normale Mensch) im Bücherregal oder in der Küche auf, sondern... im Flur!

Leider haben wir nur eine recht kleine Küche und ich habe meinen Platz dort dann lieber für die Dinge, die wirklich in der Küche benötigt werden.
Deshalb mussten die Bücher weichen und haben Ihren Platz in einem offenen Regal im Flur.

Der Anblick der Bücher hat mich jedoch immer wieder gestört. Ich hatte sie nicht wirklich sortiert, sondern einfach so wie ich lustig bin in das Regal gestellt.

Das hat sich jetzt geändert. Ab Heute sind die Bücher farblich sortiert.. Jawohl!

Und das sieht in der langsam kälter werdenden Jahreszeit auch gleich viel freundlicher aus.

Positiver Nebeneffekt: Ich ziehe jetzt wieder viel öfter mal ein Buch aus dem Fach und blättere darin.
Dadurch haben wir wieder viele neue Rezepte ausprobiert.




Sieht gut aus, oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen