Montag, 3. November 2014

Oktober Favoriten

Der Oktober ist vorbei und nun sind wir schon im November.
Ich freue mich so sehr auf diesen Monat, kommt doch nun bald unser Kind auf die Welt. (Zumindest hoffen wir das ;) )

Jetzt möchte ich euch aber erstmal zeigen, was mich im Oktober begleitet hat:

getan: Ich habe angefangen zu häkeln. Über meine ersten Häkel-Versuche habe ich euch bereits in diesem Post berichtet: Meine ersten Häkel-Versuche
Jetzt bin ich fleißig dabei den roten Schal fertig zu bekommen. Er soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma werden.

geliebt: Meinen Babybauch. Wo die Schwangerschaft nun langsam aber sicher dem Ende zugeht, zeigt man seinen Bauch gern noch mal stolz. Schließlich hat man ihn nicht mehr lange. Was andererseits natürlich auch gut ist ;)



gesehen: Diese tolle Seite hier: http://haushaltsfee.org
Auf der habe ich mir direkt ein Paket mit Checklisten für meinen Ordner bestellt. Genaueres dazu werde ich euch sicher noch in einem zukünftigen Post berichten.

gegessen: ... und leider für nicht sehr lecker befunden:

... schade, ich hatte mich so darauf gefreut


gelesen: welche Bücher das im letzten Monat waren, werde ich euch am Mittwoch in meinem Lesepost vorstellen.

gehört: das neue Album der Wise Guys - Achterbahn


gekauft: vier neue Decken für unsere Hündin Funny. In der Hoffnung endlich ihr Fell bändigen zu können. Noch bin ich ja skeptisch, ob es klappt.


getroffen: eine liebe Freundin... und das seit ca. einem halben Jahr. Umso schöner ist es, jetzt wieder regelmäßig Kontakt mit ihr zu haben.


Und was hat euch im Oktober begleitet??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen