Mittwoch, 15. Oktober 2014

Familienordner

Hallo Ihr Lieben,

es dauert ja nicht mehr lange, bis der Kleine endlich da ist.
Morgen komme ich schon in die 37. Schwangerschaftswoche. Also wirklich eine absehbare Zeit.

Schon jetzt habe ich gemerkt das sich schon ein paar Unterlagen angesammelt haben, die sich um unseren Nachwuchs drehen.
Mein Büro habe ich so organisiert das mein Freund und ich jeweils einen Ordner für das entsprechende Jahr haben, in dem je nach Kategorie abgeheftet wird.

Ich hab beschlossen für den kleinen Mann jetzt schon einen eigenen Ordner zu machen. Einfach damit mein Ordner nicht aus allen Nähten platzt und damit alles ein bisschen besser organisiert ist.
Nach der Geburt kommt noch einiges an Unterlagen dazu, also kann es ja nicht schaden.

Da es aber nun auch nicht so viel Kram wie bei uns Großen ist, hab ich für ihn nur einen schmalen Ordner gemacht und ich denke den muss ich auch nicht jedes Jahr erneuern.

Mich würde interessieren, wie ihr das organisiert habt??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen