Mittwoch, 8. Oktober 2014

September Favoriten


Ein bisschen verspätet. Aber wie sagt man so schön: "Besser spät, als nie!"

Hier sind sie also meine Favoriten im September 2014.

1. ) Der Astor Perfect Stay Gel Shine in der Farbe 604 Just Fabulous


Für mich einfach eine perfekte Herbstfarbe. Ein dunkles Rot, dass schon fast in´s Braune geht.
Dazu macht ihn zum Favorit, das er lange hält. Vielleicht nicht unbedingt die versprochenen 10 Tage, aber immerhin länger als man es von so manch anderem Lack behaupten kann.

2. ) Die Calendula Gesichtspflege Creme von Bübchen


Eigentlich für die Babypflege gemacht. Aber man weiß ja, was für die Kleinen gut ist, kann für uns nicht schlecht sein. Momentan habe ich (hoffentlich geht das nach der Schwangerschaft wieder weg) ziemlich trockene Gesichtshaut und da ist diese Creme einfach super. Und ich liiebe diesen Geruch. Weshalb Baby bei uns bestimmt auch viel bekommt in dem Calendula enthalten ist.
Kann ich absolut empfehlen!

3. ) Schals - in jeder Ausführung, Hauptsache warm und kuschelig


Ja, man kann es nicht leugnen. Langsam wird es frischer draußen. Zeit die geliebten Schals aus dem Schrank zu holen. Dieser ist nur ein Beispiel. Es gibt so viele schöne Schals die uns warm halten und nebenbei auch noch ein tolles Accessoire sind.

4. ) Das große GU Familien-Kochbuch


Ich habe bereits einige Rezepte aus diesem Buch nachgekocht und bin wirklich hin und weg. Bis jetzt war alles leicht zuzubereiten (also absolut familienfreundlich) und es hat allen geschmeckt. Was will man mehr ;)
Außerdem gefällt mir die Untergliederung in die verschiedenen Jahreszeiten total gut.
Sicher werden in näherer Zukunft noch einige Rezeptvorschläge hier folgen.
Für mich ein neuer, toller Küchenbegleiter.

Und was waren/sind eure Favoriten in diesem September?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen