Mittwoch, 22. Oktober 2014

Liebster Award

Ich wurde von der lieben Nicole für den "Liebster Award" nominiert und will doch somit auch gleich mal starten.
Hier findet ihr übrigens Ihren Blog-Post: perfekt ist anders


So funktioniert´s:

1. Verlinke die Person / den Blog, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Wähle Blogger aus, die unter 1000 Follower haben und nominiere diese.
4. Sag der Person, die du nominiert hast, dass du sie nominiert hast.
5. Überlege dir 11 neue Fragen für die Person, die du nominiert hast!

Meine Antworten auf Nicole´s Fragen:

1. Hattest du einen Lebensplan und wenn ja, ist es so gekommen?

Ja, ich möchte mal behaupten ich habe einen Lebensplan. Es ist nichts Genaues, aber zumindest weiß ich, wann ich was erreichen möchte.
Zum Teil habe ich das auch schon ganz gut umgesetzt, denke ich. Aber da ich noch jung bin, liegt natürlich auch noch viel vor mir. Also mal sehen was da noch passiert.

2. Gibt es eine Eigenart oder Macke an dir, die du nicht magst? Wenn ja welche?

Auf jeden Fall. Ich bin tierisch ungeduldig. Und damit fall ich mir nicht nur selbst auf die Nerven, sondern auch Menschen die mir nahe stehen. So zum Beispiel meiner besseren Hälfte. Macht sich ja auch momentan wieder sehr gut, beim Warten auf die Geburt =)

3. Und eine die du magst? 

Ich glaube das ich Menschen sehr gut einschätzen kann und somit auch gut mit verschiedenen Persönlichkeiten umgehen kann. Wahrscheinlich habe ich das auch durch meinen Beruf gelernt, weil ich da einfach immer wieder mit diversen Meinungen etc. konfrontiert werde.

4. Was möchtest du in Zukunft noch machen/erreichen?

Am Wichtigsten ist mir eigentlich mal einen rundum glückliche Familie zu haben und das so, dass jeder seinen individuellen Freiraum hat.
Und ein Traum von mir ist es, mich später selbstständig zu machen. Wie das dann Genau aussehen soll, weiß ich aber noch nicht.

5. Welches ist dein Lieblingspost auf deinem Blog?

Hmm... da muss ich doch selbst erstmal schauen... Bis jetzt ist das glaube ich der zur Wickeltasche: http://familenglueck.blogspot.de/2014/09/unsere-wickeltasche.html
Weil ich die Tasche einfach liebe und ich es auch immer bei Anderen interessant finde, solche Einblicke zu bekommen.

6. Hast du aktuell auch auf anderen Blogs einen oder mehrere Lieblingspost(s)? Wenn ja welche?

Ja und zwar diesen hier: http://mamacouchcoach.blogspot.de/2014/10/alles-wurst.html
Weil ich ihre Art zu schreiben einfach toll finde. Und weil ich bei diesem Post immer schmunzeln  musste ;)

7. Gibt es etwas was du nicht magst und trotzdem tust?


Ich glaube zu organisiert zu sein. Jeden Tag durchplanen. Irgendwie kann ich nicht ohne, obwohl es an manchen Tagen gar nicht notwendig ist.

8. Welche Musik hörst du 
gern?

Es gibt soviel was ich gern höre, dass ich da keine genaue Musikrichtung benennen kann. Eine Mischung aus allem, immer mal etwas anderes. Das trifft es glaube ich ganz gut.

9. Hast du einen Lieblingsfilm?

Nein, nicht wirklich. Ich gehöre zu den Leuten, die lieber lesen als Fernsehen zu schauen. Es gibt zwar Filme die ich mag, aber einen richten Lieblingsfilm habe ich nicht.

10. Worüber lachst du am meisten?

Über lustige Momente die einfach spontan aus einer Situation heraus entstehen.

11. Was bedeutet für dich "Glück"?

Sich mit dem was man macht und mit den Leuten mit denen man sich umgibt einfach rundum zufrieden zu fühlen.

Meine Nominierten:


Meine Fragen an Euch:

1. Hast du Haustiere?

2. Gibt es ein Land in das du unbedingt noch reisen möchtest?

3. Was ist deine liebste Jahreszeit und warum?

4. Dein absoluter Lieblingsblog?

5. Was machst du gern in deiner Freizeit?

6. Strand oder Berge?

7. Drei Lieblingsgegenstände in deinem Leben?

8. Welches Buch hast du als letztes gelesen und kannst du es empfehlen?

9. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

10. Was rätst du Blog-Neulingen?

11. Dein Traumjob wenn du es dir aussuchen könntest?

2 Kommentare: