Freitag, 17. Oktober 2014

Individuelle Kartengestaltung

Nicht mehr lange dann ist unser kleiner Wurm auf der Welt. Wir freuen uns natürlich schon riesig darauf.
Fast wie von selbst stolpere ich als werdende Mama immer wieder über tolle Sachen die vor und nach der Geburt nützlich oder einfach schön sind.

Mein Mann kann da durchaus schon mal verzweifeln, wenn ich wieder einen halben Shopping-Marathon beginne ;) Aber was soll´s. Es muss schließlich alles da sein!

So bin ich vor ein paar Tagen auch auf die Idee gekommen, zur Geburt unseres Kindes sogenannte Geburtskarten zu bestellen um unsere Verwandtschaft über die Ankunft des neuen Erdenbürgers zu informieren.

Leider wohnt meine Seite der Familie ja etwas entfernt, da ich in den hohen Norden zu meinem Schatz gezogen bin und da bietet es sich an.
Dann stellte ich mir die Frage: Macht man das überhaupt noch? Oder gibt es jetzt nur noch diese Glückwunschkarten die man als Eltern von Anderen bekommt?
DOCH, es gibt sie noch. Und man kann sie wirklich wunderschön gestalten.
Schaut euch nur diese tolle Seite an:

http://www.kartenmacherei.de/geburt-karten/geburtskarten.html

Ich für meinen Teil könnte ja ewig dort stöbern. Es gibt so viele tolle Designs das ich mich fast gar nicht entscheiden kann.

Für mich besonders toll: Ich kann die Karten auf meinen Wunsch individuell gestalten, so das es genau zu unserer Familie passt. Oder, wenn ich mir nicht so viel Arbeit machen will, gibt es auch schon schöne Vorlagen. Da muss man gar nicht mehr viel machen!

Außerdem wird deine Vorlage gratis überprüft. Ein Servicemitarbeiter schaut sich deine Bestellung nochmal an, hilft dir bei Problemen oder gibt Verbesserungsvorschläge.

Außerdem bietet die Kartenmacherei ein Magazin, in dem findet man aktuell passende Beiträge.
So momentan zum Beispiel Ideen für Halloween.

http://www.kartenmacherei.de/magazin/

Für mich allerdings viel interessanter sind diese Beiträge:

http://www.kartenmacherei.de/magazin/tipps+tricks/babybereit
http://www.kartenmacherei.de/magazin/interview/kindergeburtstagsmacher
http://www.kartenmacherei.de/magazin/inspirationen/weltraumparty

Schaut doch mal vorbei, vielleicht sind auch für euch spannende Ideen dabei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen