Donnerstag, 30. Oktober 2014

Meine ersten Häkel-Versuche

Pünktlich zur kälteren Jahreszeit hat auch mich das Häkel-Fieber gepackt.

Heute möchte ich euch nur kurz zeigen, wie diese ersten Häkel-Versuche aussehen.
Als Anmerkung: Ich habe vorher wirklich noch nie gehäkelt, es war für mich also absolutes Neuland.


 Mein erster Versuch ist ein Schal in bunten Herbstfarben und man sieht eindeutig, dass ich totale Anfängerin bin. Aber für den Eigengebrauch ist es doch ganz okay geworden.


Momentan werkle ich an diesem neuen Projekt. Wieder ein Schal. Diesmal komplett in rot und am Ende sollen noch Fransen dran kommen. Dieser Schal ist schon wesentlich geübter und wird deshalb bestimmt auch ein gutes Weihnachtsgeschenk abgeben.

Natürlich werde ich euch dann das vollendete Projekt zeigen, wenn es soweit ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen