Freitag, 23. Januar 2015

2 Monate Eltern-Update

Morgen ist unser Paulchen schon 2 Monate alt.
Unfassbar! Das heißt, seit 2 Monaten sind wir bereits glückliche Eltern.

Und was soll man sagen. Ich liebe es, ich liebe meinen Sohn, meinen Mann, unsere kleine Familie und unser neues Leben.

Trotz allen Schwierigkeiten wird es jeden Tag schöner und ich freue mich schon wenn unser Kleiner sich immer weiter entwickelt.

Er ist schon so groß und hat schon viel gelernt. Es ist wirklich verrückt so ein kleines Wunder heranwachsen zu sehen.

Bitte seht es mir nach, wenn ich in letzter Zeit nicht so aktiv bin, wie ihr es von mir gewohnt seit.
Ich bin mir sicher, es gibt auch wieder andere Zeiten, aber momentan gibt es nun mal Dinge die Vorrang haben.

Nächste Woche habe ich zum Beispiel 3 Post´s geplant. Mal sehen, ob es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Bis dahin, wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen