Montag, 5. Januar 2015

Ziele für 2015





Habt Ihr euch Ziele für das neue Jahr vorgenommen??

Ich gehöre eigentlich zu den Menschen die es nicht machen, hält man sich ja meist doch nicht daran und ist dann am Jahresende enttäuscht.

Doch dieses Jahr ist das ein bisschen anders. Eigentlich habe ich einen ganz simplen Wunsch, der doch nicht immer einfach ist.

Jetzt wo ich frisch gebackene Mami bin, möchte ich meine Zeit für meine Familie nutzen, möchte mich an ihr erfreuen und sie genießen.
Ich möchte meine ganze Energie für meine Familie haben und alles was dazu beiträgt werde ich begrüßen.


Das ist für mich einfach momentan an erster Stelle, also warum nicht als Ziel setzen?

Viele von Euch haben sicherlich mehrere Ziele. Zum Beispiel abzunehmen, mehr zu lesen, mehr Zeit für sich selbst.
Ich kann euch nur empfehlen, darüber nachzudenken was euch am Wichtigsten ist und dieses Ziel dann als Priorität Nummer 1 zu sehen.
Eine Sache zu schaffen ist ja auch viel realistischer =)

Also viel Mut und Erfolg beim Verwirklichen eurer Pläne und bis zum nächsten Post. --> in dem ich euch übrigens erzählen werde, auf was junge Mamas nicht verzichten sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen