Montag, 19. Januar 2015

Pauls Tagebuch


Hier könnt ihr sehen, wie Pauls Tagebuch aussieht. Ich hatte diese Art von Tagebuch bereits in der Schwangerschaft und habe dort jede Woche eingetragen. So ging die Schwangerschaft viel schneller um. Da mir das Tagebuch damals schon so gut gefallen hat, habe ich mir auch für dieses entschieden, als Paul dann da war.

Und was soll ich sagen... ich liebe es.
Es sieht schön aus, jede Woche kann man etwas eintragen. Dazu sind jeden Monat interessante Tipps zum Baby (Entwicklung usw...) und auch für die Mama, damit man selbst nicht zu kurz kommt.
Außerdem ist genug Platz und Bilder und Fotos einzukleben.

Ganz hinten im Buch befindet sich noch eine Tasche in der man andere Erinnerungsstücke aufbewahren kann.

Ich mag es sehr und denke für Paul wird es später mal interessant sein, darin zu blättern. Auch wenn es mehr für mich gedacht ist um in Erinnerungen zu schwelgen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen